BLOCKADENLÖSUNG

Im Inneren befreit und erleichtert!

Bei Prüfungen, Vorträgen, bei der Kaltakquise, im Sport – viele Menschen kennen das Gefühl der Anspannung, Schweißausbrüche und Schlafstörungen vor wichtigen Ereignissen. Im Vorfeld und in der Vorbereitung läuft noch alles soweit gut und dann wird die Anspannung und Aufregung immer größer.

Umgang mit mentalen und körperlichen Blockaden

Auch wenn eine bewusste Erinnerung nicht immer möglich ist, so kann das Unterbewusstsein die Belastung spüren. Mit der hypnotischen Blockadenlösung sollen negative Erinnerungen, kleinere Nöte oder tatsächliche Probleme emotional frei gelassen werden, um keine Belastung mehr im alltäglichen Leben zu verspüren.

Termin vereinbaren

Walter Biersack, Allianz Versicherung Ulm
Nach nur 1 Sitzung bei Ursula Eriberti war ich so gut gewappnet für meinen Vortrag vor 300 Veranstaltungsbesuchern, dass ich nur noch „auf die Bühne“ wollte! Ohne Angst, in entspannter, konzentrierter Erwartung auf die Reaktionen der Besucher, hatte ich mit der Unterstützung von Frau Eriberti eine erfolgreiche Veranstaltung. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Spaß dabei haben könnte. Vielen Dank.

Einige Beispiele der Anwendung:

  • Nur 1 Sitzung bei Lampenfieber (Präsentationen, Reden).

  • Nur 1 Sitzung bei Prüfungsvorbereitung / Vorbereitung auf wichtige Ereignisse.

  • Nur 2 Sitzungen bei Hemmschwellen bei der Kaltakquise oder beim Verkaufen.

Was ist Hypnose?

  • Der Fokus wird vom Außen ins Innen gebracht. Hypnose ist ein Verschieben der Aufmerksamkeit unter Anleitung durch Suggestionsmethoden und geleiteten Affirmationen.

  • Hypnose ist kein Schlaf. Sie erleben bewusst die Sitzung mit.

  • Hypnose ist ein besonderer Bewusstseinszustand, bei dem der innere Bereich des Gehirns – auch als Unterbewusstsein bezeichnet – in der Lage ist, Veränderungen besonders schnell und effizient zu vollziehen.

  • Blockadenlösungen in Hypnose sind für eine Vielzahl von Anwendungsgebieten einsetzbar und können sowohl auf emotionaler als auch auf körperlicher Ebene wirken.

  • Eine hypnotische Blockadenlösung ist eine Anwendung, bei der das Unterbewusstsein des Klienten die Möglichkeit bekommt, innere Blockaden aufzulösen und loszulassen.

Erleben Sie spürbar Ihre Veränderung

Veränderung darf leicht gehen!

E-Mail senden