URSULA ERIBERTI
Mentaltraining & Coach

Menschen, Sport und Veränderung haben mich schon immer begeistert. Mein Weg in die Selbstständigkeit wurde durch ein einschneidendes, gesundheitliches Ereignis geprägt, das mir die Wirksamkeit des Mentaltrainings und die Selbstwirksamkeit als Potential, auch schwierige Situationen im Leben meistern zu können, umso mehr verdeutlichte.

Ursprünglich habe ich lange Jahre im Vertrieb und als Vertriebsleiterin im In- und Ausland gearbeitet und gelebt. Diese Erfahrungen und das erlernte und trainierte Wissen aus einer Vielzahl an Aus- und Fortbildungen nutze ich heute um Menschen zu begleiten sich im privaten, beruflichen und sportlichen Umfeld weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen – gerne auch international.

Mein Wirkungskreis umfasst Unternehmenslenker, Führungskräfte, Sportler und DICH.

Mein Ziel ist es, Kunden zu finden, die bereit sind für Veränderungen und dabei auch Spaß haben. Das erfordert Mut, Ruhe und Ehrlichkeit.

Termin vereinbaren

Ich inspiriere Menschen, Ihre Selbst-Wahrnehmung zu schulen – den eigenen Körper, die eigenen Gefühle und Emotionen richtig wahrzunehmen, sich persönlich zu entwickeln und Dinge zu tun, die sie begeistern.

Ich teile meine Ideen und Ziele mit einer Gemeinschaft von Kollegen/Innen und Partnern:

Bei meiner Arbeit nutze ich bedeutende Methoden und Know-how aus den Bereichen Mentaltraining, Pferdebasiertem Coaching, Hypnose, Energiepsychologie, Quantenenergie und Trainings.

Sie inspiriert und motiviert Menschen

Das ist die Leidenschaft von Simone Banghard, mit Menschen zu arbeiten. Ursprünglich studierte die mitreißende und empathische Trainerin Wirtschafts- und Immobilienrecht und BWL. Simone Banghard begleitet die Menschen dabei, Herausforderungen im Beruf wie im Privatleben anzunehmen, schwierige Situationen konstruktiv zu meistern und persönliche Stärken weiterzuentwickeln. Als agiler Coach und eine der weltweit wenigen Zertifizierten „Professional Agile Leadership™️“ der Scrum.org ist ihr die nachhaltige Entwicklung wichtig. Seit dem Jahr 2013 steht eine ganz besondere Methode im Zentrum ihrer Tätigkeit: Horse Assisted Coaching and Training – auch mit wilden Mustangs.

Das Zähmen der wilden Mustangs ist eine seiner Leidenschaften

Wolfgang Skrobanek kam erst auf Umwegen zum Coaching. Der Volkswirt und Sportwissenschaftler arbeitete viele Jahre in den Bereichen Immobilien und erneuerbare Energien. Heute ist Wolfgang Skrobanek als Coach und Trainer in den USA und Deutschland im Bereich Führungskräftetraining, Teambuilding und Persönlichkeitsentwicklung tätig. Darüber hinaus ist er einer der weltweit wenigen Zertifizierten „Professional Agile Leadership™️“ der Scrum.org. Wolfgang Skrobanek ist stolzer Besitzer von mehreren Mustangs in den USA.

Sie ist von den technologischen Möglichkeiten fasziniert, die helfen, Unternehmen und Bewerber zusammen zu bringen.

Sie hat 1995 die Personalberatung MAROLD gegründet und unterstützt seither viele renommierte Unternehmen in der Region bei der Besetzung von Führungspositionen. Auch Employer Brand Beratung und Karrierecoaching sind Bestandteil Ihres Beratungsangebotes. Ingrid Marold gehörte 1995 zu den ersten Personalberatern mit eigenem Internetauftritt und schaltete 1997 die erste digitale Stellenausschreibung in Deutschland für einen „Web-Job“. 2005 startete sie die regionale Jobbörse www.jobs-ulm.de. 2009 erschien die erste Ausgabe der Arbeitgeberhandbücher PROFFILE in Ulm, dann folgten diese auch für Stuttgart, Augsburg, München und die Arbeitgeberplattform www.proffile.de wurde entwickelt.

Mehr Freude & Motivation im privaten und beruflichen Alltag

Wie können Menschen mehr Freude und Motivation in Ihrem privaten und beruflichen Alltag finden? Diese Frage beschäftigt den Kommunikations- & Vertriebsprofi schon viele Jahre in mehreren leitenden Positionen und als Trainer. Mit SCHWUNG und voller POWER erleben Führungskräfte, Seminarteilnehmer, Azubis und ganze Teams mit allen Sinnen, wie sich private bzw. berufliche Weiterbildung – auch mal anders – anfühlen kann.

www.power-vom-auer.de

Ich bin Dein unmittelbarer Feedbackgeber!

Die Arbeit mit Pferden muss erlebt werden, sie kann nicht so einfach beschrieben werden, da es über das kognitive Lernen hinaus geht – es ist ein emotionales Erleben!

Mehr erfahren

Erleben Sie spürbar Ihre Veränderung

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt…

E-Mail senden